Italia-Casale.de

Bitte wählen Sie einen Ort aus


    Zur Bildergalerie

Nocolino - Maremma, Toskana



Nocolino (Toskana) war früher, als die Maremma noch aus Lagunen bestand, eine Station der Postkutschen. Hier rasteten die Händler und Reisenden auf dem Weg über die Hügel entlang der Küste. Noch heute gibt es in den schönen alten Gebäuden eine kleine Pension mit wenigen Zimmern und ein ausgezeichnetes Restaurant mit regionalen Spezialitäten. Die waldreiche Umgebung liegt 400 m über dem Meer und ist ein Naturschutzgebiet mit einer großartigen mediterranen Vegetation und wurde wegen seines ausgeglichenen und gesunden Klimas als Luftkurort ausgezeichnet.

Der Ferienhaus Spezialist italia-casale hat bei Nocolino, der Maremma, Toskana und ganz Italien Ferienhäuser, Landhäuser, Bauernhäuser, Bungalows, Villen, Ferienanlagen, Ferienwohnungen, Fewos, Agriturismo, Landgüter, Weingüter, Klöster, B&B, Gästezimmer und kleine Hotels. Angebote mit Pool, am Meer, am Strand, mit Meerblick, im Landesinneren, in schönen Einzellagen, für 2 Personen, für Familien, für Gruppen, mit Hund.
Zu den Angeboten