Italia-Casale.de

Bitte wählen Sie einen Ort aus


    Zur Bildergalerie

San Feliciano - Umbrien



San Feliciano (Umbrien) zählt mit seinen von großartiger mediterraner Vegetation überzogenen Hängen zu den besten Lagen am Lago Trasimeno. Unübertroffen schön ist hier der Blick über den See zur Zeit der untergehenden Sonne. Es waren die Fischer dieses Dorfes, die dafür sorgten, daß das südliche Seegebiet unter Schutz gestellt wurde. Das Museo della Pesca macht deutlich, warum dies so wichtig war und ist unbedingt einen Besuch wert. Dazu passend wird der Besuch im "Da Settimo

Der Ferienhaus Spezialist italia-casale hat bei San Feliciano am Lago Trasimeno, Umbrien und ganz Italien Ferienhäuser, Landhäuser, Bauernhäuser, Bungalows, Villen, Ferienanlagen, Ferienwohnungen, Fewos, Agriturismo, Landgüter, Weingüter, Klöster, B&B, Gästezimmer und kleine Hotels. Angebote mit Pool, am Meer, am Strand, mit Meerblick, im Landesinneren, in schönen Einzellagen, für 2 Personen, für Familien, für Gruppen, mit Hund.
Zu den Angeboten