Italia-Casale.de

Bitte wählen Sie einen Ort aus


    Zur Bildergalerie

Chiusi - Toskana



Chiusi ist heute eine relativ kleine Stadt, zu Zeiten der Etrusker war sie aber ein mächtiger Stadtstaat. Deshalb sind ihre Hauptanziehungspunkte die Nekropolen und das Archäologische Museum, das hinter seiner klassizistischen Fassade kostbare etruskische Funde der nahen Umgebung zeigt. Relativ neu ist die Möglichkeit, selbst unter der Stadt auf Spurensuche zu gehen und sich von der völligen Unterhöhlung der Stadt durch ihre damaligen Einwohner zu überzeugen

Der Lago di Chiusi mit seinen natürlichen, schilfbewachsenen Ufern ist eine Oase der Ruhe. Er hat sehr sauberes Wasser und ist bei Anglern wegen seines Fisch- und Artenreichtums bekannt. Auf der Südseite des Sees gibt es einen Bootsverleih. Doch auch wenn sie nicht selbst hinausfahren wollen, können Sie sich in den Restaurants am Ufer die Fische des Sees schmecken lassen.

Der Ferienhaus Spezialist italia-casale hat bei Chiusi, der Toskana und ganz Italien Ferienhäuser, Landhäuser, Bauernhäuser, Bungalows, Villen, Ferienanlagen, Ferienwohnungen, Fewos, Agriturismo, Landgüter, Weingüter, Klöster, B&B, Gästezimmer und kleine Hotels. Angebote mit Pool, am Meer, am Strand, mit Meerblick, im Landesinneren, in schönen Einzellagen, für 2 Personen, für Familien, für Gruppen, mit Hund.
Zu den Angeboten