Italia-Casale.de

Bitte wählen Sie einen Ort aus


    Zur Bildergalerie

Montepulciano - Toskana



Montepulciano wurde bereits im 6. vorchristlichen Jahrhundert von den Einwohnern Chiusis auf einer Tuffsteinkuppe erbaut. Der gewaltige Befestigungsring, hinter dem sich noch heute die großartigen Adelspaläste befinden, wurde 1511 erbaut. Bekannt ist die Stadt aber vor allem wegen des berühmten "Vino Nobile di Montepulciano".

Der Ferienhaus Spezialist italia-casale hat bei Montepulciano, der Toskana und ganz Italien Ferienhäuser, Landhäuser, Bauernhäuser, Bungalows, Villen, Ferienanlagen, Ferienwohnungen, Fewos, Agriturismo, Landgüter, Weingüter, Klöster, B&B, Gästezimmer und kleine Hotels. Angebote mit Pool, am Meer, am Strand, mit Meerblick, im Landesinneren, in schönen Einzellagen, für 2 Personen, für Familien, für Gruppen, mit Hund.
Zu den Angeboten