Italia-Casale.de

Bitte wählen Sie einen Ort aus


    Zur Bildergalerie

Lavaggiorosso - Ligurien



Lavaggiorosso (Ligurien) ist ein kleines Bergdorf, dessen Häuser sich konzentrisch um die Ortsmitte an den Hang schmiegen. Dennoch sollte man sich nicht über das Alter und die frühere Bedeutung des Ortes täuschen: er ist nachweislich über Tausend Jahre alt; das imposante Doppelportal eines Hauses aus dem 8 Jh. erzählt von einstiger Größe. Die ältesten Teile von San Sebastiano datieren noch weit vorher, allerdings sind an dieser Kirche noch bis ins Barock Umbauten vorgenommen worden.

Der Ferienhaus Spezialist italia-casale hat bei Lavaggiorosso, Cinque Terre, Ligurien und ganz Italien Ferienhäuser, Landhäuser, Bauernhäuser, Bungalows, Villen, Ferienanlagen, Ferienwohnungen, Fewos, Agriturismo, Landgüter, Weingüter, Klöster, B&B, Gästezimmer und kleine Hotels. Angebote mit Pool, am Meer, am Strand, mit Meerblick, im Landesinneren, in schönen Einzellagen, für 2 Personen, für Familien, für Gruppen, mit Hund.
Zu den Angeboten