Italia-Casale.de

Bitte wählen Sie einen Ort aus


    Zur Bildergalerie

Marina di Bibbona - Toskana



Marina di Bibbona (Toskana) wird nur durch einen breiten Streifen von Pinienwald und Macchia vom Strand getrennt, an dessen Ausweitung die Gemeinde noch immer arbeitet. Im Ort, der sich in der Maremma, im südlichen Teil der Etruskischen Riviera befindet, steht auch ein altes Fort, das im 18.Jh. von den Franzosen erbaut wurde. Sehr interessant ist auch die Formation der Dünen, die in dieser Größe nur selten zu finden sind. Der Urlaubsort bietet Restaurants, Pizzerien, Bars, Lebensmittelgeschäft und Verkauf naturreiner Erzeugnisse; er verfügt über Tennisplätze, Tauchmöglichkeiten (Auffüllen in Cecina) und eine Reitschule.

Der Ferienhaus Spezialist italia-casale hat bei Marina di Bibbona, der Maremma, Toskana und ganz Italien Ferienhäuser, Landhäuser, Bauernhäuser, Bungalows, Villen, Ferienanlagen, Ferienwohnungen, Fewos, Agriturismo, Landgüter, Weingüter, Klöster, B&B, Gästezimmer und kleine Hotels. Angebote mit Pool, am Meer, am Strand, mit Meerblick, im Landesinneren, in schönen Einzellagen, für 2 Personen, für Familien, für Gruppen, mit Hund.
Zu den Angeboten