Italia-Casale.de

Bitte wählen Sie einen Ort aus


    Zur Bildergalerie

Marina di Casalvelino - Cilento, Kampanien



Marina di Casalvelino liegt am nördlichen Ende der weiten Bucht von Velia, im Mündungsgebiet des Alento. Am südlichen Ende der Bucht ist Marina di Ascea. Velia war einst ein bedeutender griechischer Handelshafen. Es gibt einen Sport- und Fischerhafen, einen breiten Sandstrand sowie im Ort zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Cafes. An einem Berghang, inmitten einer großartigen Naturlandschaft, Olivenhainen und Weinbergen liegt die mittelalterliche Ortschaft Casalvelino. Dort gibt es eine uralte Kapelle in der einst die Reliquien des Apostel Matthäus aufbewahrt wurden. Im Jahre 954b wurden sie in den Dom von Salerno gebracht.

Der Ferienhaus Spezialist italia-casale hat bei Marina di Casalvelino, im Cilento und ganz Italien Ferienhäuser, Landhäuser, Bauernhäuser, Bungalows, Villen, Ferienanlagen, Ferienwohnungen, Fewos, Agriturismo, Landgüter, Weingüter, Klöster, B&B, Gästezimmer und kleine Hotels. Angebote mit Pool, am Meer, am Strand, mit Meerblick, im Landesinneren, in schönen Einzellagen, für 2 Personen, für Familien und für Gruppen.
Zu den Angeboten