Italia-Casale.de

Bitte wählen Sie einen Ort aus


    Zur Bildergalerie

Bibbiena - Toskana



Bibbiena befindet sich auf einem Hügel nur wenige Kilometer entfernt von Poppi, war der Sitz der Bischöfe von Arezzo und diverser Adelsfamilien, deren Palazzi noch erhalten sind. Die Stadt ist ursprünglisch etruskisch und hat sich heute zu einem bedeutenden Industrie- und Handelszentrum des Casentino entwickelt.

Der Ferienhaus Spezialist italia-casale hat bei Bibbiena, der Toskana und ganz Italien Ferienhäuser, Landhäuser, Bauernhäuser, Bungalows, Villen, Ferienanlagen, Ferienwohnungen, Fewos, Agriturismo, Landgüter, Weingüter, Klöster, B&B, Gästezimmer und kleine Hotels. Angebote mit Pool, am Meer, am Strand, mit Meerblick, im Landesinneren, in schönen Einzellagen, für 2 Personen, für Familien, für Gruppen, mit Hund.
Zu den Angeboten