Italia-Casale.de

Bitte wählen Sie einen Ort aus


    Zur Bildergalerie

Bonassola - Ligurien



Bonassola ist ein kleiner Küstenort, nur wenige Kilometer von Levanto entfernt. Er liegt in einer geschützten Bucht und wurde bereits vor dem Jahre 1000 gegründet. Anfang des 19. Jahrhunderts gab es hier eine recht große Anzahl von Fischerbooten, die im Mittelmeer und im Atlantik auf Fischfang gingen. Heute hat der Tourismus mit vielen Events Einzug gehalten. Zum Fest Maria-Himmelfahrt Mitte August wird der Ucca Preis verliehen, dazu wird die exzentrischste Person gewählt. Interessant ist die Kirche Madonnia della Punta und die Galerie Discovolo, für Moderne Kunst.

Der Ferienhaus Spezialist italia-casale hat bei Bonassola, Ligurien und ganz Italien Ferienhäuser, Landhäuser, Bauernhäuser, Bungalows, Villen, Ferienanlagen, Ferienwohnungen, Fewos, Agriturismo, Landgüter, Weingüter, Klöster, B&B, Gästezimmer und kleine Hotels. Angebote mit Pool, am Meer, am Strand, mit Meerblick, im Landesinneren, in schönen Einzellagen, für 2 Personen, für Familien, für Gruppen, mit Hund.
Zu den Angeboten