Italia-Casale.de

Bitte wählen Sie einen Ort aus


    Zur Bildergalerie

Volterra - Toskana






Volterra (Toskana) wurde schon in etruskischer Zeit gegründet, wovon die noch erhaltene Mura etrusca zeugt. Die höchste Blüte erlebte die Stadt dann als Freistaat im Mittelalter, später fiel sie unter Florentinische Herrschaft. Besonders sehenswert sind der romanische Dom, das Museo Diocesano di Arte Sacra, das Museo Etrusco Guarnacci, die Festung und das Römische Theater.

Der Ferienhaus Spezialist italia-casale hat bei Volterra, der Toskana und ganz Italien Ferienhäuser, Landhäuser, Bauernhäuser, Bungalows, Villen, Ferienanlagen, Ferienwohnungen, Fewos, Agriturismo, Landgüter, Weingüter, Klöster, B&B, Gästezimmer und kleine Hotels. Angebote mit Pool, am Meer, am Strand, mit Meerblick, im Landesinneren, in schönen Einzellagen, für 2 Personen, für Familien, für Gruppen, mit Hund.
Zu den Angeboten