Italia-Casale.de

Bitte wählen Sie einen Ort aus


    Zur Bildergalerie

Vicchio - Toskana



Vicchio (Toskana) hat weit in die Vergangenheit zurückreichende Wurzeln, auch wenn seine Stadtgeschichte erst im 14. Jahrhundert beginnt. Aus dieser Zeit stammt noch die Stadtmauer in Form eines langgestreckten Achtecks. Vicchio war der Geburtsort von Giotto und Beato Angelico, denen hier auch eigene Museen gewidmet sind. Vicchio lebt heute großenteils von der Landwirtschaft und der Schönheit seiner Umgebung. Die Stadt bietet auch hervorragende Möglichkeiten zu sportlicher Betätigung, wie z.B. Fußball, Tennis, Bogenschießen, Mountainbiking, Schwimmen, Kanusport, Reiten, Fischen und Wandern.

Der Ferienhaus Spezialist italia-casale hat bei Vicchio, in der Toskana und ganz Italien Ferienhäuser, Landhäuser, Bauernhäuser, Bungalows, Villen, Ferienanlagen, Ferienwohnungen, Fewos, Agriturismo, Landgüter, Weingüter, Klöster, B&B, Gästezimmer und kleine Hotels. Angebote mit Pool, am Meer, am Strand, mit Meerblick, im Landesinneren, in schönen Einzellagen, für 2 Personen, für Familien, für Gruppen, mit Hund.
Zu den Angeboten