Italia-Casale.de

Bitte wählen Sie einen Ort aus


    Zur Bildergalerie

Lago d`Idro - Trentino



Der Idrosee (Lago d`Idro) befindet sich im Trentino und hat eine von Bergen umgebene großartige und ruhige Lage. Es ist ein blauer Fleck inmitten üppiger Natur mit Wiesen und Wäldern. An seinen Ufern liegen die drei Orte Ponte Caffaro im Norden, Anfo im Westen und Idro im Süden. In dieser Bergegend mit rustikal schönen, von Holzhandwerkern bewohnten Siedlungen, den mit Kunstschätzen angefüllten Burgen und Kirchen, verlief vor einem Jahrhundert die Grenze zwischen Italien und Österreich-Ungarn. Damals standen sich die Festungen gegenüber und die Kanonen waren aufeinander gerichtet, woran heute noch die in Europa einzigartige Militäranlage Rocca d Anfo erinnert. Sie wurde ursprünglich von Napoleon geplant und besteht aus 8 getarnten und miteinander verbundenen, kleineren Festungen auf verschiedenen Höhen.

>>> mehr

Der Ferienhaus Spezialist italia-casale hat am Lago d Idro, Terntino und ganz Italien Ferienhäuser, Landhäuser, Bauernhäuser, Bungalows, Villen, Ferienanlagen, Ferienwohnungen, Fewos, Agriturismo, Landgüter, Weingüter, Klöster, B&B, Gästezimmer und kleine Hotels. Angebote mit Pool, am Meer, am Strand, mit Meerblick, im Landesinneren, in schönen Einzellagen, für 2 Personen, für Familien, für Gruppen, mit Hund.
Zu den Angeboten