Italia-Casale.de

Bitte wählen Sie einen Ort aus


    Zur Bildergalerie

Orosei - Sardinien



Orosei (Sardinien) liegt nahe der Ostküste am Hang des Monte Tuttavista und hat eine auffallend grüne Umgebung. Erst in den letzten Jahren konnte der Landstrich bescheidenen Tourismus verzeichnen, was er vor allem der Schönheit von Landschaft und Stränden zu verdanken hat. Besonders Marina di Orosei und Cala Liberetto sind hier zu erwähnen. Südlich der Cedrino-Mündung zieht sich ein kilometerlanger Strand die Küste entlang. Auch einen Marmorbruch findet man in der Umgebung, der heute noch ganz Italien beliefert.

Der Ferienhaus Spezialist italia-casale hat bei Orosei, Sardinien und ganz Italien Ferienhäuser, Landhäuser, Bauernhäuser, Bungalows, Villen, Ferienanlagen, Ferienwohnungen, Fewos, Agriturismo, Landgüter, Weingüter, Klöster, B&B, Gästezimmer und kleine Hotels. Angebote mit Pool, am Meer, am Strand, mit Meerblick, im Landesinneren, in schönen Einzellagen, für 2 Personen, für Familien, für Gruppen, mit Hund.
Zu den Angeboten