Italia-Casale.de

Bitte wählen Sie einen Ort aus


    Zur Bildergalerie

Fucecchio - Toskana



Fuecchio liegt auf dem halben Weg zwischen Florenz und Pisa am rechten Arnoufer. Im 10. Jahrhundert gegründet, verdankt es sein Aufblühen der Lage an der Via Francigena und der Ponte Bonfiglio und dem Schutz durch die Burg Salamarzana. Im 16. Jh. wurde hier auch das franziskanische Convent Chiesa della Vergine mit den Fresken von Carlini erbaut. Im Park des ehemaligen Palazzo Corsini stehen noch die neu restaurierten Türme der alten florentinischen Festung. Am letzten Sonntag im Mai findet das Palio delle Contrade statt, ein farbenfroher Umzug in mittelalterlichen Kostümen mit anschließendem Pferderennen.

Der Ferienhaus Spezialist italia-casale hat bei Fuecchio, der Toskana und ganz Italien Ferienhäuser, Landhäuser, Bauernhäuser, Bungalows, Villen, Ferienanlagen, Ferienwohnungen, Fewos, Agriturismo, Landgüter, Weingüter, Klöster, B&B, Gästezimmer und kleine Hotels. Angebote mit Pool, am Meer, am Strand, mit Meerblick, im Landesinneren, in schönen Einzellagen, für 2 Personen, für Familien, für Gruppen, mit Hund.
Zu den Angeboten