Italia-Casale.de

Bitte wählen Sie einen Ort aus


    Zur Bildergalerie

Porto San Giorgio - Marken



Porto San Giorgio war einst Hafen für die landeinwärts gelegene Stadt Fermo und ist heute ein hübscher Badeort mit kleinem Hafen, der aber immer noch in Betrieb ist. Im Hochsommer hat das Städtchen geradezu eine heitere Atmosphäre mit den vielen Straßenkonzerten und einem vielfältigen Unterhaltungsprogramm. Zum Charme der Stadt tragen auch die schönen Häuser im Liberty-Stil bei, jenem Architekturstil, der in den feineren Seebädern an der Wende zum 19. Jahrhundert so sehr in Mode war. Ganz in der Nähe der Hauptpiazza liegt die Festung aus dem 13. Jahrhundert mit ihren schönen Türmen und dem hohen Bergfried, gebaut von Lorenzo Tiepolo, dem späteren Dogen von Venedig. Die Hauptattraktionen der Stadt sind jedoch der frische Fisch und die attraktiven Strände. Sie können unter einer ganzen Anzahl von preiswerten Restaurants wählen, die alle brodetto auf der Karte haben, die marchigianische Fischsuppe.

Der Ferienhaus Spezialist italia-casale hat bei Porto San Giorgio, den Marken und ganz Italien Ferienhäuser, Landhäuser, Bauernhäuser, Bungalows, Villen, Ferienanlagen, Ferienwohnungen, Fewos, Agriturismo, Landgüter, Weingüter, Klöster, B&B, Gästezimmer und kleine Hotels. Angebote mit Pool, am Meer, am Strand, mit Meerblick, im Landesinneren, in schönen Einzellagen, für 2 Personen, für Familien, für Gruppen, mit Hund.
Zu den Angeboten