Italia-Casale.de

Bitte wählen Sie einen Ort aus


    Zur Bildergalerie

Positano - Kampanien



Positano liegt mit seinen in warmen Pastellfarben getünchten Häusern malerisch an einem steilen Berghang der Amalfitana. Die schmalen Wege führen über ein unüberschaubares System von steilen Treppen durch die Stadt. In Positano zu überwintern war im 19. Jh. im englischen Kleinadel und seit 1900 unter Künstlern und Intellektuellen sehr in Mode. Noch heute schöpft der Ort sein Image aus seiner mondänen Vergangenheit.

Der Ferienhaus Spezialist italia-casale hat in Positano, der Amalfiküste und ganz Italien Ferienhäuser, Landhäuser, Bauernhäuser, Bungalows, Villen, Ferienanlagen, Ferienwohnungen, Fewos, Agriturismo, Landgüter, Weingüter, Klöster, B&B, Gästezimmer und kleine Hotels. Angebote mit Pool, am Meer, am Strand, mit Meerblick, im Landesinneren, in schönen Einzellagen, für 2 Personen, für Familien, für Gruppen, mit Hund.
Zu den Angeboten