Italia-Casale.de

Bitte wählen Sie einen Ort aus


    Zur Bildergalerie

Scheggino - Umbrien



Scheggino (Umbrien) liegt im Neratal und bietet seinen Besuchern Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und ein Schwimmbad. Beliebt ist das kleine Städtchen besonders bei Wildwasserkanuten und Angelern. Im Sommer gibt es verschiedene Veranstaltungen, bei denen auch Kinder ihren Spaß haben. Gegründet wurde der Ort von der Stadt Spoleto zur Bewachung der wenigen Brücken, die es damals über die Nera gab. In der Umgebung findet man auch die Abbazia di San Pietro in Valle, eine der schönsten und interessantesten Abteien in ganz Umbrien, und Sant' Anatolia di Narco, einen der ältesten Orte Umbriens, dessen Besiedelung auf die Altsteinzeit zurückgeht.

Der Ferienhaus Spezialist italia-casale hat bei Scheggino, Umbrien und ganz Italien Ferienhäuser, Landhäuser, Bauernhäuser, Bungalows, Villen, Ferienanlagen, Ferienwohnungen, Fewos, Agriturismo, Landgüter, Weingüter, Klöster, B&B, Gästezimmer und kleine Hotels. Angebote mit Pool, am Meer, am Strand, mit Meerblick, im Landesinneren, in schönen Einzellagen, für 2 Personen, für Familien, für Gruppen, mit Hund.
Zu den Angeboten