Italia-Casale.de

Bitte wählen Sie einen Ort aus


    Zur Bildergalerie

San Savino - Umbrien



San Savino (Umbrien) liegt direkt am Lago Trasimeno und ist heute ein Dorf. Doch vor Zeiten war es ein wichiger Verteidigungsstützpunkt der Stadt Perugia, woran noch heute Burgen, Türme und Reste von Befestigungsanlagen in der Umgebung zeugen. Um das Jahr 1000 wurde hier ein Kloster gebaut, das dem Märtyrer und Bischof von Spoleto, San Savino, geweiht war und zur Keimzelle des Ortes wurde.

Der Ferienhaus Spezialist italia-casale hat bei San Savino, Umbrien und ganz Italien Ferienhäuser, Landhäuser, Bauernhäuser, Bungalows, Villen, Ferienanlagen, Ferienwohnungen, Fewos, Agriturismo, Landgüter, Weingüter, Klöster, B&B, Gästezimmer und kleine Hotels. Angebote mit Pool, am Meer, am Strand, mit Meerblick, im Landesinneren, in schönen Einzellagen, für 2 Personen, für Familien, für Gruppen, mit Hund.
Zu den Angeboten